Siegesserie der Löwen beendet
Feb201726

Zum Feldkampf nach Eddelak reisten 23 Köger Löwen hochmotiviert an, war man ja seit 5 Feldkämpfen ungeschlagen. Nachdem sich morgens Andre Schlicht und Thede Höfs abgeworfen hatten, lag man überraschend mit 17 m hinten.

Am Mittag startete Tim Höfs als Nummer 3 in den Kampf und verkürzte den Vorsprung der Eddelaker deutlich. Nun wollte man den Vorzug der Gegner langsam verkürzen. Doch irgendwie klappte es bei den Löwen an diesem Tag nicht. Bleier und richtig schwache würfe waren die regel, der Gegner zog durch starke würfe davon und hatte bei Nummer 12 schon 2 Schott. Bis ende, von Durchgang 1 kam noch 50 m Vorsprung dazu. Zu beginn vom 2. Durchgang wurden die Löwen ein wenig besser aber wieder bei Nummer 12 viel Schott Nummer 3. und bis zum Ende hatten die Gastgeber noch 50 m Vorzug. Auch der letzte Werfer der Löwen hatte nicht seinen besten Tag und schaffte die vorgelegte weite nicht, sodass Schott 4 viel. In den ansprachen war man sich einig, das die Eddelaker die klar bessere Mannschaft war und man freut sich schon auf den nächsten Kampf, nächstes Jahr bei den Köger Löwen.

Lüch Op! BV Vereinigte Köge Die Köger Löwen
Senden