Feb201925

 

Auswärtskampf gegen BV Eddelak

Nach Eddelak mussten die Köger Löwen reisen, um gegen den dortigen Boßelverein einen Auswärtskampf zu bestreiten. Mit 20 Boßlern auf jeder Seite ging man in den Kampf. Die Köger waren enorm ersatzgeschwächt, es fehlten etliche starke Werfer. Trotzdem war man optimistisch, hatte man doch im Vorjahr die Eddelaker deutlich bezwungen. Nach den Anwerfern gingen die Gastgeber gleich in Führung, welche durch 2 Abwerfer wieder aufgeholt wurde. Man lag wieder gleichauf. Im Mittelfeld zeigten die Eddelaker, das sie klar besser besetzt waren und folgerichtig fiel dann bei Nummer 12 das erste Schott. Die Köger zeigten eine recht gute Leistung aber der Gegner war einfach
stärker. Nach Durchgang 1 drehte man und die Eddelaker Boßler führten mit 1 Schott und 20m Vorzug. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, beide Mannschaften waren recht sicher doch die Gastgeber warfen einfach weiter wie die Köger Löwen. Am Ende gewann der BV Eddelak den Feldkampf mit 3 Schott und 7m. In den Ansprachen war man sich einig das der Sieg klar verdient war.

Lüch Op

Kommentar Schreiben

Lüch Op! BV Vereinigte Köge Die Köger Löwen
Senden