Trainingsfeldkampf BV Köge gegen BV Ditmarsia Marne
Dez201513

Zum Trainingsfeldkampf trafen sich am Deich in KW Koog die Nachbarvereine Ditmarsia Marne und die Vereinigten Köge. Auf beiden Seiten waren 13 Bossler zur Stelle damit konnte der Kampf beginnen. Man fing gleich mit einem Abwerfer auf beiden Seiten an für die Löwen war es Thede Höfs und er bewies das er schon eine starke Form besitzt zwei starke Würfe brachten uns 20 m in Front , den Vorsprung konnte man immer weiter ausbauen jedoch kam man nicht in schottnaehe , denn wir hatten so einige kleine Würfe. Irgendwie schafften es die Löwen nicht ihre Leistung abzurufen am Ende des 1 Durchgangs lagen wir mit 30m in Front.Unser Anwerfer Tim Höfs hatte auch nicht gerade Topform und setzte seinen Wurf direkt auf die Deich Krone ,die nachfolgenden Werfer hatten kleine Wuerfe und Marvin Hölck haute die Kugel ueber den Deich.Nun lagen wir 20m zurueck aber Kai Plötz holte die Kugel sehr geschickt wieder ueber den Deich , jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft, die letzten Bossler warfen jetzt gerade und weit .Schliesslich gewann man den Kampf mit 20 m Kiel ut.Mit den Leistungen kann man nicht zufrieden sein, hat man doch in dieser Saison noch vieles vor. Um ein paar goldene Kugeln zu gewinnen muessen wir uns aber noch steigern bemerkte Sportwart Ulf Krämer. Zum 1 mal im Einsatz war der erst 14 jährige Lennart Kraemer der zwei sehr gute Würfe zeigte.Anschliesend sassen beiden Mannschaften noch bei Bratwurst und Bier zusammen und man war sich einig den Trainingskampf nächste Saison zu wiederholen

Lüch Op aus dem Löwenreich

 

K1600_20151212_150359 K1600_20151212_150304 K1600_20151212_150240 K1600_20151212_150350 K1600_20151212_150340

Kommentar Schreiben

Lüch Op! BV Vereinigte Köge Die Köger Löwen
Senden