Der Verein Heute (2002)

Einhundert Jahre nach der Gründung der Vereinigten Köge, also Anno 2002, zählt der Verein fast 200 Mitglieder.

Die Zahl der Aktiven beträgt fast 30 Mann. Hier sind aber nicht nur die Werfer gemeint, sondern alle, die bei Boßelveranstaltungen dabei sind, sprich Fahnenträger, Obmann, Stockleger usw. Der Boßelnachwuchs, der bereits bei Boßelwettkämpfen ( Kreisschuljugendboßeln ) eingesetzt wurde, beläuft sich auf ca. 10 Jugendliche, wobei beim öffentlichen Preißboßeln oder bei Trainingseinheiten an den Schulen und des Vereins weitaus mehr Kinder und Jugendliche teilnehmen.

Der heutige Vereinsvorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Ulf Krämer         1.Vorsitzender       im Vorstand seit 1991

Dirk Eggers        2.Vorsitzender,      im Vorstand seit 1992

1.Schriftwart

Bernd Bartels      Kasserwart            im Vorstand seit 1999

Ties Peters         2.Schriftwart,         im Vorstand seit 1987

Sportwart

Foto: (2.vl) Ulf Krämer 1.Vorsitzender, (3.vl) Dirk Eggers 2.Vorsitzender – 1.Schriftwart , (1.vl) Bernd Bartels Kassenwart, (4.vl) Ties Peters – 2.Schriftwart – Sportwart