Erster Feldkampf nach 11 Jahren Pause
Feb201621

Heute trafen sich jeweils 20 Boßler vom BV Vereinigte Köge und BV Eddelak um nach 11 Jahren Feldkampfpause zum Ersten mal wieder gegeneinander anzutreten. Gestern warfen sich von beiden Mannschaften schon jeweils 2 Werfer ab so dass die Köger Löwen heute mit einem Kiek Ut von 17 Metern in den Kampf starten konnten. Dieser Vorzug konnte stetig weiter ausgebaut werden so dass es auf Köger Seite, Mitte des ersten Durchgangs das erste Schott zu bejubeln gab. Im zweiten Durchgang ging es erst hin und her bevor das starke Mittelfeld der Löwen das 2te Schott einfahren konnte. Am Ende gewann der Boßelverein Vereinigte Köge verdient mit 2 Schott und 4 Meter.

Nächsten Samstag geht es geschlossen mit dem Bus zum letzten Feldkampf dieser sehr erfolgreichen Saison. Wir freuen uns schon auf unsere Freunde vom BV Vereinigte Geestdörfer.

Facbook News

[swiftbox id=”52″]

Lüch Op! BV Vereinigte Köge Die Köger Löwen
Senden